Über mich

Über mich

Ich heiße Carolin Weschke und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in der Nähe von Kiel.
Nach meinem Studium zur Sport- und Eventmanagerin in Hamburg entschloss ich mich, meine eigene kleine Eventagentur zu gründen – so entstand „wedding, events & more“.

Die Planung vielfältiger Events macht mir großen Spaß, so plante ich privat einige Hochzeiten (mit) – nicht zuletzt meine eigene – und gestaltete hierfür individuelle Einladungs- und Dankeskarten. Dies inkludierte auch die Gestaltung von Kirchenheften, Menükarten und Sitzplänen.
Des Weiteren plante ich bereits einige Events wie Geburtstage und Taufen und entwarf dafür passende Einladungskarten und Sitzplatzkarten.

Zudem erstelle ich leidenschaftlich gerne Flyer und Hefte und entwerfe Layouts für verschiedene Bereiche (Kirchen, Vereine, Unternehmen).

Sie treffen bei mir auf Kompetenz, Freude am Beruf, Zuverlässigkeit, Kreativität und nicht zuletzt auf den Willen, immer etwas Besonderes zaubern zu wollen – Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung. Am wichtigsten sind mir Vertrauen und Zuverlässigkeit. Die Planung eines Events in fremde Hände zu legen erfordert Vertrauen. Dies möchte ich Ihnen natürlich mit einer einwandfreien Planung wiedergeben, aber auch mit der Zuverlässigkeit, dass Sie mich jederzeit kontaktieren können und ich versuche, für alles zeitnah eine Lösung zu finden.

Sie möchten noch mehr über mich erfahren? Melden Sie sich gerne.

Ich freue mich auf Sie!